Karten sind im Vorverkauf erhältlich:

- im Abgeordnetenbüro Petra Müller-Klepper (Telefon 0611- 350 796, p.mueller-klepper2@ltg.hessen.de)
- bei der Kreisvorsitzenden der Frauen Union Rheingau-Taunus, Frau Kathleen Cahill (Handy 01522 - 8932166, Kathleen@cahill-family.de)
- beim Sommerfest der CDU Geisenheim am Sonntag, 19. August 2018, ab 11 Uhr am Weinprobierstand am Rheinufer.

Im Preis von 14 Euro sind der Eintritt zum Konzert und ein Begrüßungsgetränk beim Empfang enthalten, der um 10.30 Uhr beginnt.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Arbeit interessieren.

Seit 2005 darf ich landespolitisch für den Rheingau und die Kurbäder Bad Schwalbach und Schlangenbad arbeiten und gestalten. Bei der Landtagswahl am 22. September 2013 bin ich zum dritten Mal direkt für den Wahlkreis als Abgeordnete in den Hessischen Landtag gewählt worden – mit 49,7 Prozent der Erststimmen.
Es ist für mich eine Ehre und besondere Verpflichtung, diese wunderschöne Region im Landesparlament zu vertreten und vor Ort präsent zu sein. Als Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen, ihre Belange und Interessen einzubringen, steht für mich an erster Stelle. Mein ganzer Einsatz gilt unserer Heimat, wo ich geboren, aufgewachsen und tief verwurzelt bin. Sie ist liebens- und lebenswert, das soll so bleiben.
Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen, um die Zukunft unserer Region zu sichern.