Informationen, Spiele und Unterhaltung bietet die CDU-Fraktion an Ihrem Stand auf dem 3. Hessischen Familientag am kommenden Samstag, 9. Juli, in Hofgeismar. Es wird ein landesweites Großereignis und ein Fest für die Familien – dafür arbeitet die CDU-Fraktion gemeinsam mit der Familientagsstadt Hofgeismar und den zahlreichen Ausstellern.

Auf dem Stand Nr. 142 in der Marktstraße auf Höhe des Rathauses erhalten die Besucher Informationen rund um die Landespolitik: Gespräche mit den CDU-Landtagsabgeordneten, unterschiedliche Broschüren und Flyer, mit Hintergrundwissen und Zusatzinformationen zu den Schwerpunktthemen unserer Landespolitik – kurz, prägnant und präzise. Ob beim Torwandschießen, an der Buttonmaschine, dem Wurfspiel oder dem großen Gewinnrätsel: Es locken attraktive Preise für Jung und Alt.

„Wir machen Hessen zum Familienland" - dafür hat die CDU-Landtagsfraktion gemeinsam mit der Landesregierung bereits vieles getan, zahlreiche Projekte werden noch umgesetzt: Millioneninvestition in die Offensive für Kinderbetreuung, stetiger Ausbau der Ganztagsbetreuung, Ausbau der Tagespflege, die bis 2010 verfünffacht werden soll, sowie der bundesweit vorbildliche Bildungs- und Erziehungsplan sind nur einige Beispiele die zeigen: Wir handeln, für Familien und Kinder in Hessen!

Nutzen Sie die Gelegenheit – wir freuen uns auf Ihren Besuch. Weitere Informationen zum Hessischen Familientag erhalten Sie unter www.familientag-hessen.de oder auf der Homepage der Fraktion www.cdu-fraktion-hessen.de.